Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Snowboarden in Kanada
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 22:14 
Hallo zusammen!!

Ich möchte euch meine Situation beschreiben: Ok, ich bin 17 Jahre alt und arbeite in einem Reisebüro. Nun habe ich ein Air France Ticket gewonnen, mit dem ich überall hin kann. Nun möchte ich im Winter (So Anfangs Februar) nach Kanada Snowboarden gehen. Denn das war schon immer mein Traum. Nun habe ich natürlich (noch) keine Ahnung, ich fange gerade bei null an. Könntet ihr mir sagen wo es am schönsten wäre zum Snowboarden. Und vielleicht nicht all zu weit weg von Toronto oder Montreal, denn ich kann nur diese Destinationen anfliegen. Wenn jemand was weis, würde ich mich riesig freuen wenn er mir ein Mail schreiben würde auf: ferry320@hotmail.com Danke vielmals im Voraus


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de