Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxusferien in Laax zu verkaufen...
BeitragVerfasst: 15.11.2003 - 03:04 
Hallo Zusammen

Ich habe mir vor kurzem das Kreuzband gerissen und nun können wir leider unsere Skiferien in Laax nicht selbst antreten, weshalb ich versuche sie zu verkaufen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich das Forum hierfür missbrauche, aber im Moment ist mir aus Frust halt gerade jedes Mittel recht. Ihr findet nachfolgend eine Beschreibung der Ferien. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache... Falls jemand interessiert ist, soll er sich doch bitte bei mir melden und allen andern danke ich, dass ich sie belästigen durfte. Bis dann...

Gruss Felicity
(stoj@gmx.ch)


Beschreibung:

"Umständehalber Hauptgewinn aus Preisausschreiben abzugeben. Dabei handelt es sich um Luxus-Skiferien für 2 Personen im Schweizer Wintersport-Ort Nummer 1 "Laax" in Graubünden! Im Preis im Wert von rund 4900.- CHF inbegriffen sind: 7 Übernachtungen im 4**** Sport- und Golfhotel Signina (www.signina.ch) inklusive Halbpension für 2 Personen im Doppelzimmer! 6-Tageskarten der Bergbahnen "Weisse Arena" in der Alpenarena von Flims Laax Falera für 2 Personen (alpenarena.ch)! 6 Tage Mietequipment vom New Technology Center für 2 Personen (ntc.weissearena.ch)! Die Gutscheine sind gültig bis Ende Wintersaison, 18.04.2004! Grundsätzlich sind sie ohne Einschränkung an jedem Datum gültig, wobei es zu sagen gilt, dass vom 27. Dezember bis 3. Januar und in den Faschingsferien das sehr beliebte Hotel bereits ausgebucht ist. Aber z.B über Weihnachten oder in den Sportferien hat es noch Platz! Beschreibung des Hotels: "Gemütliches Vier-Stern-Hotel für vielseitige Sportferien. Eigenes Tenniscenter und das Erlebnisbad Laguna mit Saunalandschaft, Massage- und Fitnessbereich. Für das Wohlbefinden der Gäste sorgen weiter geschmackvolle Zimmer, ein Garten mit Liegestühlen, Hotelbar, Jägerstube, ein kleiner Spielsalon. Das Hotel liegt unmittelbar bei der Talstation der Bergbahnen Crap Sogn Gion." Praktisch alles was das Hotel bietet ist im Preis inbegriffen, der Parkplatz für eine Woche ebenfalls! Zimmerwahl ist mit dem Gutschein beliebig (ausser natürlich die Suiten) und richtet sich nach der Verfügbarkeit! Der Gutschein des New Technology Centers ermöglicht die Ski- oder Snowboardmiete und ebenfalls Skischuh- oder Snowboardschuhmiete "VIP" für 6 Tage, also von den besten und neusten Artikeln. Zu sagen gilt es noch, dass der Gesamtpreis des Urlaubs je nach Ferienzeit natürlich variiert. Falls die 4900.- aber nicht erreicht werden, gewährt die Alpenarena (apenarena.ch) die beliebige Buchung eines Extras, wie z.B ein Schnuppersnowboardkurs, längere Skimiete oder Skipass, oder sonst etwas, einfach als Kompensation für den fehlenden Betrag!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2003 - 17:48 
hi felicity,
interessierse mich riesig für dein angebot. allerdings weiß ich nicht, ob es noch aktuell ist.
würde mich über eine nachricht sehr freuen. da ich dieses forum nur zufällig gefunden habe, besser an: kstuefe@gmx.de
herzliche grüße
karin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de