Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herr und die Einlagen
BeitragVerfasst: 05.03.2008 - 12:09 
Orthofuzzi hat geschrieben:
Viel Wind und -wenig- dahinter. Mannomann...

Eins ggf. noch zur Info an alle Einlageninteressierten: niemand muss vorher zum Arzt um sich Einlagen machen zu lassen. Das geht überall auch gegen barzahlung, nicht nur bei Herrn Herr. In der Regel sogar deutlich günstiger. Einfach mal nachfragen.

OSM Jörg Schmidt /Saarlouis


Hallo Herr Schmidt,

ich empfehle die Sendung am 16.3. auf dem HR. Thema: "Abzocke mit Schuheinlagen" - dort geht es um die Lieben "Kollegen"....

Keineswegs will ich jedem Sanitätshaus unterstellen, dass solche Einlagen (oder Lappen) wie unter http://www.fussgesundheit.info/einlagentest.htm zu sehen sind abgegeben werden, aber nicht umsonst kommen Menschen aus ganz Deutschland zu mir,- allein schon wegen der Beratung.

Bieten Sie eigentlich auch eine Geld zurück Erfolgsgarantie beim kindlichen Knick- Senk oder gar Plattfuß ???-

Gruß von der Ostsee
Andreas Herr


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2008 - 21:29 
Also nun mal ganz sachlich. Fakt ist doch, dass man wirklich seine Einlagen bei jedem x-beliebigen "Bastler" oder Orthopäden machen kann. Es ist nur die Frage, ob das immer so gut ist. Klar, einen normalen Senkfuß kann auch Stevie Wonder diagnostizieren. Aber dann hört es auch schon auf. Darum sollte man meiner Meinung nach zu einem Orthopäden gehen. Fakt ist auch, dass in einigen Foren Bilder von den hochgelobten Super Einlagen von Herrn Herr waren, die auch nur etwas für die Tonne sind. Sicher nicht alle. Das wird auch nur eine kleine Menge sein. Fakt ist für mich aber auch, daß ich in meiner Freizeit einmal spaßeshalber bei der HWK in Lübeck angerufen habe und mich einmal über "freie Einlagenbastler" erkundigt habe. Darauf kamen die Herren rein zufällig auch auf die Kieler Firma. Man teilte mir mit, dass im Jahre 2006 eine Anzeige erstattet wurde, wegen unerlaubter Handwerksausübung im Orthopädieschuhmacherhandwerks. Weiter teilte man mir mit, dass die Firma auch nicht in die Handwerkerrolle eingetragen ist.
aus einem Bericht der HWK ging hervor, daß Herr Herr die Rohlinge der Fa Schein verwendet. Auszug: ...die Arbeiten zum Anpassen des Rohlings werden in einer Werkstatt hinter dem Haus von bis zu 5 Aushilfen (Studenten) ausgeführt. Hierzu sind in der unbeheizten, feuchten Werkstatt........alle diese Arbeiten fallen unter das Orthopädieschuhmacherhandwerk und sind eintragungspflichtig.

Ich war auch ganz erstaunt als ich das gehört habe. Aber diesen Worten der HWK Lübek ist nichts mehr hinzuzufügen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herr und die Einlagen
BeitragVerfasst: 02.04.2008 - 21:44 
Andreas Herr hat geschrieben:

Hallo Herr Schmidt,

ich empfehle die Sendung am 16.3. auf dem HR. Thema: "Abzocke mit Schuheinlagen" - dort geht es um die Lieben "Kollegen"....



Sehr geehrter Herr Herr,
Sie schrieben am 5.3.08, dass man sich die Sendung vom 16.3. ansehen sollte. Nach einer kurzen Suche im Internet fand ich heraus, dass diese von Ihnen besagte Sendung tatsächlich am 16.3. lief. ALLERDINGS 2006
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_20043768

Donnerstag 16.3.2006 um 21:10 Uhr.
Sorry, aber bei manchen Ihrer Beiträge muss ich mir wirklich das Lachen verkneifen ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2008 - 13:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 15.08.2008 - 13:38
Beiträge: 1
* Darf die Handwerkskammer Personen- und Firmenbezogene Daten telefonisch herausgeben? Ich hab´s versucht und wurde auf das Datenschutzgesetz hingewiesen!

* Darf in diesem Forum öffentlich Geschäftsschädigung betrieben werden?-
Ich denke, die Seiten wären nicht mehr online und der Betrieb wäre geschlossen, wenn goParadise wirklich Mist machen würde.
Die Tatsache, dass unter anderen bei kijiji.de und in den Tageszeitungen und in Linienbussen Mitarbeiter gesucht werden, kommt der Wahrheit näher... Ein "Schwarzbetrieb" würde kaum öffentlich present sein....

* Kann es sein, dass durch die (interessanten) youtube Filme, die auch auf der Homepage zu finden sind, sich manche "Fußmeister" auf den Schlips getreten fühlen, weil öffentlich gemacht wird, wie manche Patienten abgezockt werden?-

* Kann es sein, dass immer mehr Leute nach Stakendorf fahren, weil es sich herumgesprochen hat, dass die Fuß- und Einlagentherapien bei Herrn Herr anders sind, als der Durchschnitt?-

* Kann es sein, dass der Geschäftssitz in Kiel eh nur ein Provisorium gewesen ist und es normal ist, dass vorne im Ladenlokal die Praxis untergebracht wurde und im Hinterhof die Werkstatt?- Wäre es umgekehrt nicht unlogisch?-

* Kann es sein, dass Studenten für einfache Tätigkeiten zu beschäftigen aus wirtschaftlichen Gründen sinnvoller ist, als ausschließlich gelernte Fachkräfte zu beschäftigen?-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de