Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2003 - 16:03 
Hallo!
Skischuhe sind eng und da passen die meisten Maßeinlagen nicht hinein.

Jetzt gibt es Maßeinlagen, die isolierend und wasserabweisend sind und dennoch in alle Schuhe passen! Da hat man im Skischuh den optimalen Stand und Halt.

Beziehen kann man die Einlagen nach Maß in deutschlands ersten und einzigen Onlineshop für Maßeinlagen unter www.einlagenservice.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 10:06 
Hier wird eine Schuhheizung beschrieben die Wärme durch Bewegung erzeugen kann, also endlich mal ohne Strom bzw. Akkus, ausserdem wiegt sie nur ein paar Gramm :-)

Schaut mal:

www.shoe-aircondition.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2004 - 15:46 
Nachdem dieser Andreas Herr mit seiner Einlagenservice.de Seite mich und viele andere abgezockt hat möchte ich hier eine Warnung rein schreiben.
Bin selber ein Opfer von ihm,- hab Geld überwiesen im vorhinein und nie etwas von den Einlagen gesehen,- und so erging es auch vielen anderen Leuten, zu einigen konnte ich sogar Kontakt herstellen. er zockt die Leute immer auf die gleiche Art ab,- der Trittschaum wir rasch zu gesendent und danach um Vorüberweisung des Betrages für Einlagen gebeten, doch ist das Geld erstmal überwiesen hört man entweder gar nichts mehr, oder nur sehr selten etwas von ihm,- und dann auch nur Ausreden und dergleichen.
Also ich kann nur warnen von dem etwas zu bestellen, aber ist eh jedem seine eigene Sache.
mfG
Silvia


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2004 - 20:10 
Offline
Halbprofi
Halbprofi

Registriert: 24.09.2002 - 14:15
Beiträge: 18
Wohnort: München
Falls deine Behauptungen richtig sind, solltest du Strafanzeige erstatten wegen Betruges. Nur so kannst du ihm das Handwerk legen und dein Geld zurückbekommen.

Viel Glück

_________________
s****** - ski & boardercamps für budget-travellers.

www.s******.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2006 - 11:53 
Das ist ja wohl eine Frechheit! Bislang hat jeder seine bezahlten Einlagen auch erhalten,- ansonsten würde es das Geschäft nicht schon 7 Jahre lang geben!
Ich gehe davon aus, dass der obrige Beitrag von dem Markus getextet wurde, dem "Probeeinlagen" verweigert wurden und der darum das Web zutextet, wo es nur geht.

Fazit: Die Einlagen werden nach Maß angefertigt. Der Trittschaum wird nach Zahlungseingang gesendet. Dazu eine Beschreibung etc.
Erst wenn dieser zurück gesendet wird, kann er mit Gips ausgefüllt werden. Erst wenn der Gips vollständig ausgehärtet ist, können die Einlagen für den Fuß herausgesucht werden,- manchmal müssen die Rohlinge auch erst bestellt werden.
Allein der Postweg kann - Trittschaum hin und her, später Einlagenversand - unter Umständen schon allein 8-10 Tage in Anspruch nehmen....
Da die Einlagen handgefertigt werden, was widerum rund eine Stunde dauert, und weil alles nach der Reihe geht,- muß man uns schon drei Tage zur Anfertigung der Einlagen lassen

Wer direkt zu uns in die Praxis kommt, kann natürlich schneller bedient werden,- da spart man die Versandtage (und Kosten).

Mit besten Grüßen von der Ostsee
Andreas Herr
goParadise
www.Einlagenservice.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2006 - 12:21 
:lol: also da muss ich mal lachen. Ich bin selbst zufriedener Kunde bei Goparadise. Solch Service und hohe kompetenz wie er es an den tag legt habe ich selten gesehen, eigentlich noch garnicht ! es gab noch nie probleme.

das wollte ich nur mal hier einwerfen damit kein falsches bild von ihm entsteht. und keine angst, ich bin nicht andreas herr, sondern ein kunde der etwa 500 km von ihm entfernt wohnt und einige jahre weniger auf dem buckel hat als er :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2006 - 14:41 
Vielen Dank! Ich würde mich freuen, wenn auch andere zufriedene Kunden hier etwas dazu sagen würden, denn solche unwahren Behauptungen sind einfach nicht fair.
Zumindest könnte der Verfasser dieser geschäftsschädigen Darstellung nun anmerken, dass die Einlagen eingertoffen sind,- das wäre das Mindeste an Anstand!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2006 - 11:50 
Mensch Andreas...
meinst Du echt das schnallt keiner das Du selber die "zufriedenen Kunden" miemst ??

viele Grüße
Brunhilde


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2006 - 11:27 
der checker hat geschrieben:
Mensch Andreas...
meinst Du echt das schnallt keiner das Du selber die "zufriedenen Kunden" miemst ??

viele Grüße
Brunhilde

Den Quatsch habe ich nicht nötig! Manchmal macht es sinn, erst zu denken und dann zu schreiben! Schon mal was von der IP Adresse gehört?-


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2006 - 22:17 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2006 - 21:42
Beiträge: 1
Hallo liebe Gemeinde,

zu diesem Thema möchte ich auch mal so meine Erfahrungen mit dem lieben Herrn Herr und dem tollen Goparadise beisteuern. Der Kürze halber werde ich die Logfile-Form wählen:
11.08.2006: Trittschaum wird bestellt
16.08.2006: Bestätigung Zahlungseingang
25.08.2006: noch kein Trittschaum, wäre gerade ausgegangen
??.08.2006: Trittschaum trifft ein und wird umgehend zurückgeschickt
07.09.2006: Diagnosemail mit Einlagenempfehlung trifft ein
13.09.2006: 200,-- Euro für Bestellung wird überwiesen
10.10.2006: Nachfrage wann Lieferung erfolgt (es waren 2-3 Wochen geplant)
10.10.2006: Antwort: "sollte diese Woche eigentlich fertig werden"
19.10.2006: tel. Nachfrage weil keine Lieferung; es wurde dann mündlich Teillieferung (1 von 4 bestellten Artikeln) angekündigt
23.10.2006: erneute Nachfrage weil immer noch nichts geliefert
24.10.2006: Antwort: "heute geht's los mit Ihrem Auftrag"
31.10.2006: wieder Nachfrage weil nichts geliefert
12.11.2006: mit Anzeige und Publizierung in diversen Foren gedroht wg. Betrug weil immer noch nichts geliefert und auch keine Antwort auf Mail vom 31.10.2006
13.11.2006: Antwort auf Mail vom 31.10.: "leider wegen Personalmangel in Verzug", kein neuer Termin genannt
13.11.2006: Antwort auf Mail vom 13.11.2006: großes Lamento über unglückliche Umstände (Umzug, Krankheit, Personalmangel, techn. Defekte), Drohung mit finanziellen Regressforderungen wg. Geschäftsschädigung durch unwahre Behauptungen in Foren. Neuer Liefertermin Dienstag; jedoch kein Datum genannt
16.11.2006: Nachfrage weil wieder nichts geliefert
17.11.2006: Antwort: am Dienstag geht alles auf die Reise
23.11.2006: Nachfrage weil immer noch/wieder nichts geliefert
UPDATE:
25.11.2006: eine Mail trifft ein mit der wundersamen Verheissung: "die Ware müssten Sie erhalten haben", und TATSÄCHLICH, der Postler brachte mir kurz danach 3 von 4 bestellten Artikeln! Beim Auspacken dann ziemlich erstauntes Gesicht meinerseits: 1 Artikel könnte man gerade noch akzeptieren, leider scheinen sich Mängel eingeschlichen zu haben ( Verklebung an der Unterseite löst sich stellenweise). Außerdem fallen die 2 normalen Einlagen etwas kurz aus, sie enden bevor die Zehen anfangen. Der nächste Artikel ist Klebstoffflecken auf der Oberseite "verziert"
Den Vogel schiesst jedoch der 3. Artikel ab: er ist offenbar halbfertig, d.h.
Ober- und Unterseite ohne Bezug. Den 4. Artikel (Hausschuhe) soll ich mir bitte selbst besorgen und gegen Kostenerstattung einsenden damit dieser
von GoParadise entsprechend umgearbeitet werden kann wg. Lieferschwierigkeiten.
26.11.2006: Reklamationsmail geschickt, warte auf Rückantwort/Stellungnahme

.... to be continued

:x
Meine Fragen nun hierzu:
- bin ich der einzige dem es so ergeht oder wo gibt es ähnliche Fälle?
- wie kommt es zu der großen zeitlichen Differenz zwischen dem Eintrag von _snowfun_ vom 11.12.2004 und der Antwort darauf von Herrn Herr am 06.03.2006??????? :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2006 - 13:36 
Hallo Herr Maysenhölder und den anderen interessierten,

sicher ist hier so einiges schief gelaufen,- es hat mit den Carboon Einlagen begonnen, die Sie in dem Onlineshop gesehen haben, die aber tatsächlich noch nie zu dem Einlagensortiment von goParadise zählten...

Der große Umzug (Büro, Praxis, Werkstatt und Privat in einem Rutsch), das Nichterscheinen der über myHammer beauftragten Umzugsfirma, letztendlich die Personalprobleme (im Juli wurden bereits drei Stellen bei der Arbeitsagentur ausgeschrieben) und dann das Stromleitungsproblem in der Werkstatt und daraufhin der gesundheitliche Crash haben zu der Lieferverzögerung geführt. Bin allerdings auch nur ein Mensch und irgendwann geht nichts mehr...
Die Umstände, die zur Verzögerung führten sind Ihnen aber bekannt gewesen und nach sechs Wochen konnte ich Sie schließlich doch beliefern,- was jedoch mit Sicherheit nicht mit Ihren zahlreichen Mails zusammen gehangen hat,- jedes unnötige Mail kostet nur unnötige Zeit...

Zum Thema Einlagen: Sie beschwehren sich darüber, dass Ihre Supralen Einlagen (die Sie an Stelle der amerikanischen Carboon bestellt haben) vorne nur einen "Lederlappen" (Zehenleder oder Protektor genannt).
Supralen, Ortholen, Plexidur, V2A etc. sind Materialien, die absolut hautfreundlich und schweißresistend sind und daher nicht bezogen werden müssen. Bei den Protektoren handelt es sich nicht um einen "viel zu kleinen Bezug" sondern um eine Schutzmaßnahme für Ihre Schuhe und zur Steigerung der Bequemlichkeit.
Um Ihnen entgegen zu kommen, habe ich Ihnen angeboten, Ihnen die Einlagen dennoch kostenlos zu beziehen (obwohl es Blödsinn ist). Als kleine Entschädigung bezüglich der Wartezeit (siehe Firmenbeschreibung unter http://www.einlagenservice.de und Geschäftsbedingungen) ist dieser Service kostenlos.

Sie beschwehren sich darüber, dass die Einlagen "selbstgebaut" aussehen. Mindestens 90% der Kunden kaufen gerade deshalb bei goParadise, weil die Einlagen in Handarbeit gefertigt werden und keine "Kasseneinlagen" weitergereicht werden.
Dass unsere Einlagen, die handgemacht sind und die Bezüge mit Hand und Schere ausgeschnitten werden nicht so schön aussehen, wie maschinell gestanzte Einlagen, dürfte jedem selbst klar sein,- für alle anderen ist es auf den Internetseiten beschrieben und sogar auf Bildern zu sehen.

Wegen der Überlastung der Werkstatt stand seit Oktober direkt auf der Startseite, dass alle Neukunden bis Dezember warten müssen.
Weil ich drei Mitarbeiter einstellen konnte (nicht über die Arbeitsagentur sonder per Zeitungsanoncen), normalisiert sich das ganze nun wieder und (dennoch) liegen die Wartezeiten bei drei bis sechs Wochen.
Nicht umsonst steht auf den Seiten ganz unmissverständlich:
"........ Die Pluspunkte eindeutig bei goParadise. Wer es jedoch sehr eilig hat und nicht so lange auf die Einlagen warten möchte, sollte bei goParadise besser nicht direkt bestellen. Es empfiehlt sich, vorher nachzufragen wie es um die Auftragsdichte steht."

Dieser Beitrag hat nun nichts mit dem Skiforum zu tun, aber um Herrn Maysenhölder den Gefallen zu tun, habe ich meine Ansichten dennoch geschildert,- sei es auch darum, um andere Kunden "vorzuwarnen"


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2006 - 11:25 
Hallo, bin beim Stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen.
Irdendwie kommt mir das in dem Thread alles sehr bekannt vor. Ich kenne im ganzen Internet kein einziges Forum, indem nicht irgendwie auf Goparadis geschimpft wird.
Das mit den selbstgebastelten Einlagen kann ich auch nur bestätigen. Als ich ein Paar von der Firma bekommen habe, habe ich es einfach bei einer Lernlektion gelassen, denn wenn diese Ausdiskutiererei ebenfalls so lange dauert, wie das Liefern ist meine Arbeitszeit teurer, die ich dafür verschwende. Mein Orthopäde hat übrigens über diese Einlagen gelacht, als ich zu einer Kontrolluntersuchung gegangen bin. Er meinte nur: "Es wird Zeit, daß der Meister in Rente geht".
Was ich nur immer nicht so ganz verstehe:
Da wird immer von Zeitersparnis bei diese Kieler Firma geredet und man muß nicht unnötig in Wartezimmern sitzen. Wenn ich aber jetzt nur pro Stunde 12,50 Euro rechne, die ich mit telefonieren, faxen oder eMailschreiben verbringe, dann wird das schnell sehr teuer. Nicht zu reden von der Zeit, die ich benötige um die Kontoauszüge zu checken, sowie der Telefonkosten.

Ich für meinen Teil habe aus dieser Lektion gelernt und gehe mittlerweilen wieder zu meinem OM um die Ecke. Die Zeitersparnis ist enorm und die 12-15 Euro Zuzahlung sind das wert. Über solche dienstanbieter schmunzle ich nur noch in Zukunft ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2007 - 18:09 
Checker 2 hat geschrieben:
;-)


1). Für 10 bis 15,--€ Zuzahlung bekommt man keine "echten" Einlagen, sondern fertig produzierte (siehe .http://www.fussgesundheit.info/einlagentest.htm

2). Unsere Sporteinlagen sind überwiegend selbst "gebastelt",- individuell auf den Fuß, das Körpergewicht und auch auf den Schuh zugeschnitten.
Bisher habe ich noch keinen Orthopäden kennen gelernt, der an den Einlagen etwas auszusetzen hatte,- ganz im Gegenteil.

Na ja, ich mache den Job erst seit 29 Jahren und kenne mich sicher nicht so gut aus, wie hier so mancher Kunde......

Im Jahr 2006 hat es viele Pannen gegeben. Zunächst der gescheiterte Umzug (die Spedition hatte den Termin verpennt), dann stellte sich heraus, dass die Stromversorgung der neuen Werkstatt nicht ausreichte, dann flog nach dem Sturm Catrina ein Teil des Daches weg und es regnete bei uns rein und zwischendurch sind zuerst zwei Mitarbeiter und dann ich wegen Krankheit ausgefallen.

Mir tut das ganze sehr leid,- aber ich habe leider keinen Einfluss auf das Geschehene gehabt und letztendlich hat jeder das bekommen, was er bezahlt hat - es gab sogar zur Entschädigung einen Bonus.

Nobody ist perfekt sagt ein altes Sprichwort. Die Verfasser der negativen Beispiele sind sicher die Ausnahmen.....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2008 - 21:20 
Es mag ja sein, dass bei der Fa. in Kiel letztes Jahr einiges schief ging. Das interessiert mich aber als Kunde keineswegs. Ich hatte was bestellt und es kam ebend nicht ordnungsgemäß. Aber okay.
Für meine 12 - 15 Euro Zuzahlung habe ich jedenfalls sehr gut gefertigte Ortholen-Schaleneinlagen bekommen, die perfekt sitzen. Also wenn das welche "von der Stange" wären, hätte ich da wenig davon. Darum mein Aufruf: Leute geht zu einem "gelernten Orthopäden!!!!" Andreas Herr hat meines Wissens glaube ich Koch gelernt und nie eine orthopädieteschnische Ausbildung genossen. Zumindest findet man auf seiner Seite keinen Meisterbrief, den eigentlich jeder gute Handwerksbetrieb voller Stolz ablichtet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Meister Herr und die Einlagen
BeitragVerfasst: 28.02.2008 - 18:37 
Schau an, das ergibt doch langsam ein Bild des Propheten.

Nachdem ich eben zufällig über die Internetseite von Herrn Herr gestolpert bin wurde ich doch neugierig wer sich dort so mit Ruhm bekleckert und alle anderen für völlige Versager hinstellt...
Wenn man dann ein bischen googelt, sich die selbstgebastelten Internetseiten von ihm alle mal anschaut und hier im Forum von seinen selbstgebastelten Einlagen liest... na dann passt halt alles zusammen.
Viel Wind und -wenig- dahinter. Mannomann...

Eins ggf. noch zur Info an alle Einlageninteressierten: niemand muss vorher zum Arzt um sich Einlagen machen zu lassen. Das geht überall auch gegen barzahlung, nicht nur bei Herrn Herr. In der Regel sogar deutlich günstiger. Einfach mal nachfragen.

OSM Jörg Schmidt /Saarlouis


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de