Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TAOS Ski Valley
BeitragVerfasst: 20.01.2000 - 09:33 
Offline
Reiseveranstalter

Registriert: 22.09.2002 - 04:20
Beiträge: 0
Wohnort: Colorado
<HTML>Taos ist für mich das beste kleine Skigebiet in den USA.<p>Es bietet aufregendes Skifahren mit einem Geschmack der Küche und Kunst des Südwesten.<br>Taos Ski Valley ist eine hochgelegene alpine Oase mit brilliantem blauem Himmel, federleichtem Pulverschnee und den nettesten Leuten die ich auf meiner 5-wöchigen Reise durch die Rockies kennengelernt habe.
<p>Taos ist ein besonderes Gebiet, das die Vorstellung der Skifahrer übersteigt und sie dazu einlädt, die offenen Becken und konturierten Hänge zu entdecken, oder sich an den Steilhängen zu testen. Gegründet durch Ernie Blake´s Vorstellung des perfekten Skigebietes und seiner Hingabe für den Skisport, verbleibt es einer der Welt intimsten Skigebiete. Heute sorgt Ernies´s Familie für den Spaß und die gute Laune der Skifahrer.
<p>Taos kombiniert Rocky Mountain Pulverschnee bester Qualität mit einem unvergleichlichem Klima. Jemand der New Mexiko nicht kennt, findet es unglaublich, daß es hier überhaupt Schnee gibt. Die hochgelegene Talstation von Taos versichert immer fantastisches Skifahren. Die Kombination von herrlichen Skitagen und trockenem, leichtem Schnee macht Taos zu einem der besten Skigebiete der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: TAOS Ski Valley
BeitragVerfasst: 08.01.2001 - 00:49 
Hi Gerd,
gibt es Tips oder Reiseveranstalter die dort hin Reisen anbieten? Vielleicht auch Pauschalreisen? Wie sind die Reisemöglichkeiten von Frankfurt aus und wie sind die Verbindungen wie Flug, Bus oä. ?

Gruß Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: TAOS Ski Valley
BeitragVerfasst: 08.01.2001 - 01:14 
Offline
Reiseveranstalter

Registriert: 22.09.2002 - 04:20
Beiträge: 0
Wohnort: Colorado
Es gibt bisher meines Wissens noch nicht so viele Reiseveranstalter die Taos anbieten.
Du kannst mir ja mal Deine Termine/Wünsche zuschicken; ich habe ein paar nette Übernachtungsmöglichkeiten in Taos gefunden - Taos (Ort ca. 15 Meilen entfernt) und Taos Ski Valley (direkt an der Talstation) - vo einfach bis Spitzenklasse.

Zum Flug:
1.) Frankfurt-Denver (CO), Rest mit Leihwagen
2.) Frankfurt-Albuquerque (NM),
a.) Rest mit Leihwagen
b.) Albuquerque-TAOS mit dem Flugzeug

Man sollte schon einen Leihwagen mieten, um auch mehr von der Gegend zu sehen.
Die Transatlantikflüge sollten auch noch verfügbar sein

Hier ein Flug vom 25. Februar - 05. März (Quelle: www.airlinetickets.de)
---------------------------------------------------------------------
Tarif 1 Delta Air Lines Inc. DM 840,56 für alle Reisenden
inkl. Flughafensteuern

Hinflugmöglichkeit
Frankfurt Albuquerque 25.02.2001 13:30 25.02.2001 21:02 Rückflugmöglichkeiten
Albuquerque Frankfurt 05.03.2001 13:05 06.03.2001 09:35

Gesamtpreis zu Tarif 1
Anzahl Reisende Flugpreis pro Person Flughafensteuern Gesamt
1 Erwachsener 744,00 96,56 840,56
---------------------------------------------------------------------

Gruß
Gerd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: TAOS Ski Valley
BeitragVerfasst: 06.02.2001 - 19:40 
Hallo Gerd!
Ich interessiere mich auch für Taos. Ich war vor ein paar Jahren mal in den Rocky Mountains, bin allerdings in Breckenridge und Keystone Ski gefahren. Taos war vor fast 10 Jahren in den USA ein Geheimtipp, und jetzt reizt es mich immer mehr, dahin zu fahren.
Ich habe Dein Mail an Andreas gelesen und Du hast ihm Infos zur Unterkunft angeboten. Könntest Du mich evtl. auch mit Infos versorgen? Wann ist die beste Skizeit in Taos... geh ich davon aus, dass im März der Schnee noch gut sein müßte?
Ich bedanke mich schon mal für Deine Info... und wünsche Dir noch ein paar heiße Skitage hier in den Alpen!

Petra


Gerd schrieb:
-------------------------------
Taos ist für mich das beste kleine Skigebiet in den USA.<p>Es bietet aufregendes Skifahren mit einem Geschmack der Küche und Kunst des Südwesten.Taos Ski Valley ist eine hochgelegene alpine Oase mit brilliantem blauem Himmel, federleichtem Pulverschnee und den nettesten Leuten die ich auf meiner 5-wöchigen Reise durch die Rockies kennengelernt habe.
<p>Taos ist ein besonderes Gebiet, das die Vorstellung der Skifahrer übersteigt und sie dazu einlädt, die offenen Becken und konturierten Hänge zu entdecken, oder sich an den Steilhängen zu testen. Gegründet durch Ernie Blake´s Vorstellung des perfekten Skigebietes und seiner Hingabe für den Skisport, verbleibt es einer der Welt intimsten Skigebiete. Heute sorgt Ernies´s Familie für den Spaß und die gute Laune der Skifahrer.
<p>Taos kombiniert Rocky Mountain Pulverschnee bester Qualität mit einem unvergleichlichem Klima. Jemand der New Mexiko nicht kennt, findet es unglaublich, daß es hier überhaupt Schnee gibt. Die hochgelegene....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: TAOS Ski Valley
BeitragVerfasst: 20.02.2001 - 22:36 
Für den Fall das ihr Flüge und Unterkunft braucht;ich habe sehr gute Kontakte in der Reisewelt.
Besorge euch Flüge weltweit zu den besten Preisen.
Hub


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de