Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanada - Banff, Lake Luise
BeitragVerfasst: 10.01.2001 - 01:37 
Hallo, wer war schon dort u. kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder einige Tips geben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Kanada - Banff, Lake Luise
BeitragVerfasst: 10.01.2001 - 01:39 
Antworttest!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Kanada - Banff, Lake Luise
BeitragVerfasst: 15.02.2001 - 05:51 
Die Skigebiete von Banff sind Klasse,es gibt aber noch schönere Pisten in Kanada.
Sun Peaks,Big White,Silver Star oder das allerneueste Golden.
Grüße Hub

Bernd schrieb:
-------------------------------
Antworttest!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Kanada - Banff, Lake Luise
BeitragVerfasst: 15.03.2001 - 20:14 
Wir waren von Banff aus in Lake Louise und Sunshine und dann noch einige tage in Panoram. Die Skigebiete sind schön aber nicht so gut wie Top-Gebiete in den Alpen (z.B. Verbier). Super ist es sicher bei viel Schnee, weil besonders in Panorama fast die Hälfte der Pisten nicht präpariert wird. Dieses Jahr war wenig Schnee und die "backcountry-slopes" sehr ausgefahren oder gesperrt.
Begeisternd (aber teuer) war der Heli-Tag in Panorama.
Roland

Bernd schrieb:
-------------------------------
Hallo, wer war schon dort u. kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder einige Tips geben?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de