Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allround Carver Damenski Blizzard TG
BeitragVerfasst: 05.01.2004 - 21:35 
Hallo,

habe über ebay den o. g. Ski mit Plattenbindung ersteigert.
Listenpreis d. Ski mit Plattenbindung ist mit 529,00 ¤ angegeben???
Kommt mit ziemlich hoch vor, weiß nicht, ob dies so stimmt!!

Da ich mich nicht so gut auskenne (Wiedereinsteiger nach Jahren), wäre ich über Info's von Leuten, die die Ski kennen bzw. sich mit Ski gut auskennen echt dankbar.

Hoffe auf Info's von Skifreaks.

Gruß Bea


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2004 - 11:45 
Servus Bea,
ich hoffe, du hast für den o.g. Ski nicht mehr als 150¤ ausgegeben. Aufpassen muss man, da dieses Produktreihe mehrere Modelle beinhaltet, jedoch sind dies alles keine besonders hochwertigen Ski, jedoch für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger zum "reinkommen" in Ordnung.
Das der Ski einen UVP von 529¤ hatte, kann theoretisch sein, ich hätte ihn allerdings für 400¤ angesetzt.
Zu beachten ist, dass der Wertverfall von Skiern (auch unbenutzt) pro Jahr sogar den von Autos übersteigt, d.h. dass Verhältnis von Produktionsjahr, Tage der Nutzung und aktuellem Preis sind für die Beurteilung eines Angebots wichtig, wobei natürlich da eine gewisse Portion Erfahrung wichtig sind.
Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen.
LG

snowstars


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de