Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skifahren in Utah
BeitragVerfasst: 15.01.2001 - 02:00 
Wer kann mir Tips zum Skifahren und zu Unterkünften in Utah geben.
Ich möchte nächsten Winter dort Urlaub machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Skifahren in Utah
BeitragVerfasst: 18.04.2002 - 05:16 
Hallo Miro,

ich lebe seit 1998 in der Naehe von Salt Lake City. Was moechtest Du wissen?

Gruss,

Matthias


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Skifahren in Utah
BeitragVerfasst: 18.04.2002 - 16:42 
Hallo Matthias,

Würde gern wissen wie es mit den Unterkünften aussieht.
Wie sind die Preise ?
Muss ich von Deutschland aus buchen oder bekommt ich auch dort noch ein Zimmer ?
Muss ja nicht direkt im Skigebiet sein.

Welches ist die beste Reisezeit ?
Möchte anfang Januar fliegen ist das ok ?
Danke schon mal für deine Mühe

Gruß Miro


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in Utah
BeitragVerfasst: 21.03.2006 - 12:34 
hallo matthias!

ich hätte da mal eine frage und zwar muss ich für meine berufsschule ein referat über utah halten. deswegen bräuchte ich noch ein paar infos zum thema "ski-gebiete in utah". kannst du mir vielleicht sagen, wo man am besten skifahen kann?
das wär sehr nett von dir! schon mal vielen dank!!!


liebe grüße lotte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in Utah
BeitragVerfasst: 16.06.2006 - 16:22 
Hmmm, ich sehe schon, manchmal dauerts länger mit antworten. Also nochmal neu:
Über Weihnachten werden wir mit ein paar Leuten in der Gegend um Salt Lake zum Boarden/Skifahren fahren. Ich und mein Freund starten von San Luis Obispo aus (Westküste), fahren dann über Reno nach Salt Lake City (holen die anderen ab), wollen dort 3 Wochen powdern und dann über Las Vegas zurück fahren.

In die nähere Auswahl kommen Snowbasin, The Canyons, Brighton und Powder Mountain (da die ua Studententarife haben). Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein paar Tips hat bezüglich Skigebiet, Preise (wer macht noch gute Deals auf Anfrage, Frühbucher oder Sonstiges) und vorallem: Unterkunft! Hast jemand Ahnung, wo man günstig ein Appartment für mehrere mit Küche finden könnte? Davon würde vorallem die Entscheidung für ein bestimmtes Skigebiet abhängen!

Bin für alle Tips dankbar, vielen Dank
Alex :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in Utah
BeitragVerfasst: 01.11.2006 - 11:26 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.11.2006 - 11:22
Beiträge: 1
Hallo Mathias,

ich suche für einen Kunden eine Lodge die wir exklusiv mieten können sowie einen professionellen Heli Piloten zur privaten Charter für 4 bis 5 Tage. Kannst Du mir bitte mailen an wen ich mich da wenden kann. Wie sieht es im April mit Heli Skiing in Utah aus? Sind die Skigebiete gut bis super?

Ich danke Dir herzlich vorab für eine kurze Antwort.

Lieben Gruß aus Bayern
Eva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de