Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2004 - 16:08 
Super-Gelegenheit für ein spontanes langes Skiwochenende im Ötztal:

Ich habe mich mit einer größeren Gruppe zu einem Skiwochenende im Oetztal angemeldet, kann es aber kurzfristig nicht wahrnehmen. Daher ist nun ein Doppelzimmer mit Dusche/WC frei zu ermäßigtem Preis von 21,- Euro (Übernachtung und Frühstück) pro Nacht/Nase in einer Privatpension direkt in Oetz, vom 4.-7. März (Do.-So.). Nach Absprache mit der Vermieterin auch Fr.- bis So. möglich.

Wer also spontan eine sehr günstige Möglichkeit zu einem Skiwochenende wahrnehmen möchte, kann sich direkt bei der Vermieterin anmelden. Daten unter http://www.tiscover.at/gaestehausmartin.oetz . Einfach nach dem freigewordenen Zimmer fragen.

Das Zimmer bietet die Möglichkeit, die Betten zu trennen, daher ideal für Singles geeignet;-)

Oetz gehört in Tirol zu den bevorzugten Orten, daher ist dieses kurzfristige Angebot wirklich außergewöhnlich, zumal zu diesem Preis. Und auch die Schneesituation ist zur Zeit wirklich super.

Also lasst Euch dieses Schnäppchen nicht entgehen und ruft die Frau Fiegl schnell an - nur die beiden ersten bekommen den Zuschlag!

Wer das Zimmer haben will, bitte aber auch hier posten oder email an: seepirat@gmx.net senden! Wer weiß, sonst kassiert die Vermieterin zweimal für das Zimmer (von mir, da schon im voraus bezahlt UND von den "Ersatz"-Gästen?!?)

Ihr könnt natürlich auch Fragen an mich senden.


-Sailor-

PS: Die Gruppe besteht aus Seglern/Segelerinnen, die sind sehr umgänglich;-) Und für Freitagabend ist eine Schneeschuhwanderung auf eine Berghütte organisiert, mit Fackeln und Glühwein...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de