Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beste Reisezeit für Banff
BeitragVerfasst: 19.08.2004 - 11:44 
Hallo,
will in dieser Saison (2004/2004) nach Banff zum Ski fahren. Nun meine Frage: wann ist die beste Reisezeit? Will viel Schnee und viel Sonne :wink: - wann soll ich fahren? DANKE für den TIPP!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Reisezeit für Banff
BeitragVerfasst: 29.08.2004 - 03:19 
Offline
Halbprofi
Halbprofi

Registriert: 29.08.2004 - 03:16
Beiträge: 19
Wohnort: Zürich
Nicht vor Februar. Ich war während der letzten 4 Jahre jeweils im Februar und März dort. Würde Ende Februar anfangs März wählen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Reisezeit für Banff
BeitragVerfasst: 02.09.2004 - 21:51 
In Sunshine Village fällt 10 meter Schnee im Jahr.
Dezember und Januar können natürlich kalt sein und ab Februar wird die Sonne stärker.
Wir waren Ende März und die Verhältnisse waren SUPER!!!
Möchtest du mehr wissen bin ich dir gerne behilflich.
Bin nähmlich anerkannter KANADA- SPEZIALIST.
Einfach eine Mail an hub.koonen@gmx.de
Gruß Hub


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Reisezeit für Banff
BeitragVerfasst: 10.10.2004 - 02:37 
Wir waren im Januar diesen Jahres in Banff, Panorama, Sunshine, Lake Louis. Dieser Monat ist echt nicht zu empfehlen. Es ist dann sehr, sehr kalt!!! Am 28.01.2004 -30 Grad im Tal... Berg -??? Trotz Skimaske, Wärmer, usw doch leichte Erfrierungen bekommen :oops:
Aber wir würden jederzeit wieder dort Skiurlaub machen, tolle Pisten!!, kein Betrieb, super Schnee. Optimale Zeit wäre dort sagten uns die Skilehrer Ende Februar/März.
Also, wie gesagt: niemals im Januar, Wir wünschen Dir viel Spaß, und Grüß und die Rocky' s!! :P [/img][/b]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de