Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HILFE !!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 19.09.2004 - 19:19 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 19.09.2004 - 19:08
Beiträge: 1
Wohnort: Celle
Hallo !!!
Ich bin bei der Suche nach dem für mich richtigen Skigebiet auf diese Seite gestoßen und möchte euch um Hilfe bitten !!!
Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal im Skiurlaub und suche noch nach einem Ort, an dem ordentlich was los ist, muss aber nicht eine der Hochburgen sein (In Sölden war ich schon). Könnt ihr mir was empfehlen ?? Das wär echt supertoll.... :D Ich wälze nämlich seit Tagen Kataloge und kann mich überhaupt nicht entscheiden....

Wir wollen übrigens zu fünft fahren...

Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!

Sabrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE !!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 13.10.2004 - 14:13 
Offline
Halbprofi
Halbprofi

Registriert: 24.09.2002 - 14:15
Beiträge: 18
Wohnort: München
Hi Steffi, so wie du dich anhörst, würde ich dir Ischgl oder das Zillertal empfehlen. Du kannst natürlich auch zu uns nach Laax kommen ( www.s******.de ), solltest dich aber vorher mal über das Nachtleben informieren, ob dir das taugt unter www.babumbabaeng.ch

_________________
s****** - ski & boardercamps für budget-travellers.

www.s******.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de