Aktuelle Zeit: 29.04.2024 - 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 09.10.2004 - 16:08 
Ich würde gerne mit einer Freundin eine Woche auf die Piste! Wer kann mir einen Reiseanbieter empfehlen, der für eine Woche ein richtiges Programm anbietet und nicht nur die Unterkunft und Fahrt? Wir würden gerne mit "Gleichgesinnten" unterwegs sein, aber im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden... :D

Viele Grüsse

Steffi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 13.10.2004 - 14:09 
Offline
Halbprofi
Halbprofi

Registriert: 24.09.2002 - 14:15
Beiträge: 18
Wohnort: München
Hallo Steffi, schau mal auf www.b**********.com , vielleicht gefällt es dir...

_________________
s****** - ski & boardercamps für budget-travellers.

www.s******.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 13.10.2004 - 18:18 
Hi!
Danke für die Empfehlung! Hab mir die Seite mal angeschaut und dort gibt es leider nur Angebote mit Selbstanreise... Wir suchen was bequemes mit dem Bus :)

Hat sonst noch jemand Vorschläge :?:

Viele Grüsse, Steffi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 26.10.2004 - 09:08 
grüße

scf-leipzig.de

hier findest du was du suchst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 30.10.2004 - 16:54 
Hi Steffi,

wir sind zwar kein "Reiseveranstalter", aber unsere Ski-n- Partytour nach Saalbach (wo was abgeht....) ist dennoch gut vorbereitet und organisiert. Ein großer Teil sind BWLer oder andere Studiengänge. Auch die Anreise und Transfer etc. ist organisiert. Bitte bei Interesse Kontakt über Benny 0172-8327341 o. www.ski-n-partytour.de :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 04.11.2004 - 16:20 
Hallo Steffi,
schau einfach mal bei www.schneebrett.com vorbei.
Am 17.11. gehts bei uns los nach Kaprun...
CU in the Snow ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skireise für Studenten?
BeitragVerfasst: 22.11.2004 - 17:58 
Hi Steffi,
wir fahren jedes Jahr über Silvester mit eine Gruppe in den Schnee. In diesem Jahr gehts nach Zell am See-KAprun. Ist ein absoluter Partyurlaub und Programm ist genügend dabei. (Fondueabend mit anschl. Rodeln/ Cocktail Silvester Party/Skitaufe/Ski Rallye...etc)Haben eine Hütte für uns alleine und feiern immer bis spät in die NAcht.Bisher ca 13 Männer + 7 Frauen) Die Leute sind alle zwischen 20-30 und größtenteils Studenten. Die Leute kennen sich nicht alle sondern kommen aus mehreren Städten. Ich kenne einige aus Köln,ein Freund von mir Leute aus Berlin etc...! D.h. es kennen sich i.d.Regel max. 3-4 Personen. Das bedeutet jeder ist auch offen für neue Bekanntschaften. Wenn du mehrere Infos willst sag bescheid. Kannst dir ja mal die Bilder des letzten Urlaubs anschauen. www.deepsnow-ski.de
Wenn du Interesse hast und noch weitere Infos willst, mail mir einfach....dann schicke ich dir mehr. 5 Plätze sind noch frei!! Gruß Holger
h_hegemann@hotmail.com

P.S.:Ach ja, wir fahren im Urlaub auch Ski bzw. Snowboard....auch wenn die Bilder nicht danach aussehen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de