Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2004 - 14:37 
Hallo!

Welchen Ort findet ihr besser? Verbier oder Les Menuires?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2004 - 12:33 
:?
Böse Frage, beide Gebiete sind spitze:-)) Meine Nr1 ist das Gebiet der 3 Vallees weil es größer ist und m. E. auch mehr bietet.

mfg

joey


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2004 - 16:51 
In Verbier scheinen die Liftanlagen sehr veraltet zu sein. Sehr viele alte 2er- Sessellifte. Allerdings finde ich den Ort Les Menuires recht hässlich.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2004 - 17:44 
Wenn 3Vallees dann Thorens, man ist einfach schneller oben und hat leere Pisten bis die anderen kommen.

Oder auch ganz cool, Mottaret im mittleren Tal.

P


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2006 - 12:50 
Das Skigebiet der 3 Vallées ist eindeutig das bessere, weil abwechslungsreicher und ausgedehnter. Les Menuires ist ganz nett wird aber von Val Thorens um Längen übertroffen.

Ich kann euch deswegen nur raten gleich nach Val Thorens zu fahren!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2006 - 11:58 
Les Meuieres ist halt das wohnen günstiger als Val Tho und das Skigebiet reicht für Einsteiger locker aus.
Mein Tip Les Menuires wohnen und den Skipass auf Trois Vallee upgraden.

Reisenagebote findest du auf www.sporturatravel.de

Grüße


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de