Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft in Aspen
BeitragVerfasst: 23.11.2004 - 15:48 
:D Hallo wer war schon mal in der ST Moritz Lodge Aspen fahren am 27.01.05 für 10 Tage nach Aspen und suchen eine gute Unterkunft

Vielen Dank chris


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Aspen
BeitragVerfasst: 30.11.2004 - 18:50 
Hallo,
wollten vom 12.1.-26-1-2005 nach Aspen Haben im
Hotel Aspen (Schwimmbad,Whirlpool) 2Schlafzimmer mit Kitchennette.Pro Person ca.715.- Euro.Flug ca. 500.-bis Aspen
Tel.05193/4484 oder 0172/4502422


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Aspen
BeitragVerfasst: 02.12.2004 - 01:36 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Hotel Aspen ist so ziemlich das Einzige was ich _nicht_ empfehlen würde.

Darüber hinaus fragen sich hier einige Leute, wie lange das Hotel noch 'durchhält'. Wäre halt nicht schön, wenn man gebucht hat und ein paar Tage/Wochen bevor es losgehen soll eine Absage bekommt bzw. man nach Ankunft vor verschlossenen Türen steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Aspen
BeitragVerfasst: 30.12.2004 - 23:55 
Also das mit dem Hotel Aspen beunruhigt mich jetzt aber doch, wir haben das Hotel empfohlen bekommen und reisen am 3. Januar für 14 Tage an.

Ist das Hotel tatsächlich nicht zu empfehlen und warum?

und hatt es überhaupt noch geöffnet? :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Aspen
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 12:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 10.01.2005 - 17:10
Beiträge: 4
Also diese Auskunft ist unsinn,
das Hotel Aspen ist absolut ok, hatte zwar einen Wechsel, aber Zimmer sind in Ordnung, Frühstück ist ok, bin im Jahr 3 bis 4 mal in Aspen, demnächst wieder im April.....
für weitere Infos mailt mich an


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de