Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 27.12.2004 - 20:54 
Hi zusammen...

Würde wahnsinnig gerne mal nach Aspen zum Skifahren...

Leider habe ich noch nie einen Pauschalanbieter im Internet gesehen der soetwas anbietet...

Flug + Hotel + Skipass

Wieviel ¤ muß man wohl einkalkulieren


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 29.12.2004 - 04:04 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Wann willst Du denn fliegen?
Gib uns ein paar mehr Infos, und wir stellen ein Pauschalangebot für Dich/Euch zusammen.
Zeitraum:
Qualität der Unterkunft:
Anzahl der Übernachtungen / Skitage:
Anzahl der Reisenden:

Gruß
skiguide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 29.12.2004 - 11:11 
Vielen Dank für euere Hilfe...

Also fahren möchten wir eigentich dann wenn es am günstigsten ist...

Da alle Mitfahrenden arbeiten ( 4 Personen ) haben wir uns eigentlich Dezember bis Februar gedacht..

Die Qualität der Unterkünfte muß kein Luxus sein, aber auch keine alte Hütte.. Mein Motto: Gutes Bett, gutes Essen und sauber.

10 Tage müßten eigentlich genügen... d.h. das 2 Tage für An und Abreise drauf gehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 30.12.2004 - 01:56 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Wir suchen für Euch mal was Nettes raus. Wird aber noch bis Anfang der kommenden Woche dauern - heute Nacht & morgen kommt hier der große Schneesturm durch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 30.12.2004 - 02:01 
Wow echt klasse vielen Dank

:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 31.12.2004 - 16:25 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.12.2004 - 16:17
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo Gerd,

wir haben auch vor, nächstes Jahr in Aspen Weihnachten und Silverster zu verbringen und Ski zu fahren.

Kannst du uns auch bitte ein Pauschalangebot machen für Flug, Unterbringung (Hotel*** oder evtl. für eine Hütte), Ski-pass(verleih).

Wir sind 4 Personen(Familie) plus ein Kind 4 Jahre und planen max. 14 Tage ein.

Mit wieviel Euro muß man rechnen? Oder gibt es in Berlin ein kompetentes Reisebüro?

Wie siehts mit Verpflegung aus? und und und :?:

Vielen Dank für die Mühe

Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 12:46 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 10.01.2005 - 17:10
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
versucht es mal beim Spezialreiseveranstalter Faszination Ski, ist kompetent und hat auch Specials macht nichts anderes als Skireisen Nordamerika
oder mailt mich an
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauschalanbieter
BeitragVerfasst: 16.02.2005 - 20:37 
chris2809 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
versucht es mal beim Spezialreiseveranstalter Faszination Ski, ist kompetent und hat auch Specials macht nichts anderes als Skireisen Nordamerika
oder mailt mich an
Chris


kann ich auch empfehlen
war mit denen letzte woche in keystone für ne woche zum skifahren (in keystone sind wir aber nur 1 1/2 tage gefahren) war echt gut!

gruß


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de