Aktuelle Zeit: 29.04.2024 - 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2005 - 15:59 
Hallo,

sind gerade aus unserem Urlaub über Sylvester von Zell am See/Kaprun zurück und planen schon wieder die nächste Freizeit. Da in diesem Jahr alle super zufrieden waren, wollen wir für das nächste Jahr eine größere Hütte. D.h. wenn möglich eine Hütte über SYLVESTER 05/06 für 50 Personen mieten. Wenn jemand ein paar Tips oder sogar eine Hütte für uns hat wäre es super nett, wenn er sich schnell bei mir melden würde. h_hegemann@hotmail.com
Infos zu der dann anstehenden Freizeit gibt es ab März/April. Erfahren könnt ihr die unter www.deepsnow-ski.de oder ihr schreibt mir eine Mail dann nehme ich euch in den Verteiler auf. Schaut einfach mal auf unsere Homepage und schaut euch die Bilder des letzten Urlaubs an....dann wisst ihr was es heißt zu feiern und Spaß zu haben...

Also,hoffentlich bis bald....

P.S.: :lol: Bin vom 19.03 - 26.03 in Ischgl mit ein paar Freunden. Noch jemand vor Ort????? Apres Ski mit mehreren macht mehr Spaß!!!!!

Holger


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de