Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2005 - 22:29 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 29.01.2004 - 14:04
Beiträge: 7
Hallo,
wir gehen vom 02.04.-09.04. wieder nach Val Thorens und hätten noch einige Plätze frei.
Wir sind in einer komfortablen 10-12 Personen Whg. mit offenem Kamin und Sauna, Fitnessraum im Haus.
Es handelt sich um eine 6 Zi.-Wohnung bis 12 Pers. in einem Chalét mit ca. 116 m².
8 – 10 Personen wäre ideal.

Fix sind wir bisher zu fünft. Es ist also auch für Paare noch genug Platz.
Inklusiv 6 Tage Skipass "3 Täler" kostet das pro Person 465.- Euro. (Bei 8 Personen-Belegung) Wobei der Skipass solo schon 204.-¤uro kosten würde.
Dazu kämen noch die Kosten zur Selbstverpflegung und Anreise. (Eventuell mit 2 Firmen-Autos)
Wenn Ihr also nett und unkompliziert seid und keine allzu stressigen Partytiere, dann meldet Euch doch gerne bei mir:
info@rolfpix.de

Gruß Rolf


Das Chalet:

http://www.lavina-tours.de/html/val_tho ... chal1.html

Das größte Skigebiet Europas:
http://www.les3vallees.com/uk/022_valthorens.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2005 - 17:03 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 14.02.2005 - 14:58
Beiträge: 11
hallo .. ein schönes fleckchen erde ..oder sollte man schnee dazu sagen ... eine frage ... in welcher altersgruppe bewegt ihr euch denne ? is denk ich mal das wichtigste in so einer hütte ... :roll:

_________________
ich liebe den schnee, berge und jeeps .am besten alles zusammen .. in diesem sinne ski heil ...und nebei http://www.radio-joy.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2005 - 17:44 
snowman hat geschrieben:
hallo .. ein schönes fleckchen erde ..oder sollte man schnee dazu sagen ... eine frage ... in welcher altersgruppe bewegt ihr euch denne ? is denk ich mal das wichtigste in so einer hütte ... :roll:


Hi Snowman,

OK, kann man so sehen. Für uns iss das Alter nicht ganz so wichtig, was aber auch daran liegen mag, dass wir schon recht alte Knochen sind :?
Wir sind zwischen Anfang 30 und Anfang 40. Allerdings halten wir uns selbst für sehr kompatibel was das betrifft.
Wir sind auf jeden Fall eher auf Entspannung und Erholung aus. Stress haben wir im Job schon genug. Soll heissen: Keine Dauerpartys, nicht jeden Abend in ´se Disse, aber auch nicht schon um 8 am Lift stehen und warten, dass der endlich aufmacht.
Dafür eher gemütliche Abende mit Gesellschaftsspielen und gemeinsamen Kochen. Das kann dann schon mal ganz "gemütlich" bis in die Puppen gehen. Groß genug für Rückzugräume ist das Appartement ja.
Aber wie gesagt: so sind halt WIR drauf. Solange alle aufeinander Rücksicht nehmen ist es auch überhaupt kein Problem wenn jeder das macht wozu er Lust hat. Darf halt nicht ausarten.

So... nun weißt Du´s, wäre nett trotzdem wieder von Dir zu hören :wink:

Gruß
Rolf


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de