Aktuelle Zeit: 29.04.2024 - 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2005 - 11:31 
Hallo!

Ich arbeite als Fotografin und sitze gerade an meiner Zwischenprüfung. Wir haben die Aufgabe eine Titelseite für einen Katalog herzustellen. Der Hersteller verkauft Skischuhe, speziell Sportschuhe. Wir müssen einen Aufnahmeentwurf mit Konzeption herstellen. Allerdings gehört eine Analyse dazu. Um aber eine genauere Analyse machen zu können, muss ich mir einige Titelseiten so eines Kataloges anschauen...

Leider kann ich zu diesem Thema nichts finden!
Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank!
Natalie


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2005 - 17:31 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 14.02.2005 - 14:58
Beiträge: 11
ein tip ..einfach mal ins sportgeschäft ... oder hersteller im netz suchen ..die haben meistens ne site ... 8)

_________________
ich liebe den schnee, berge und jeeps .am besten alles zusammen .. in diesem sinne ski heil ...und nebei http://www.radio-joy.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 17:29 
Im Internet hab ich schon gesucht. Und nichts gefunden.
Trotzdem danke.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 18:06 
mail mir mal ... oder meld dich an und schick ne pn ... quote="*"]Im Internet hab ich schon gesucht. Und nichts gefunden.
Trotzdem danke.[/quote]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2005 - 18:09 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 14.02.2005 - 14:58
Beiträge: 11
mail mir doch mal ... oder melde dich an und schick ne pn ...

_________________
ich liebe den schnee, berge und jeeps .am besten alles zusammen .. in diesem sinne ski heil ...und nebei http://www.radio-joy.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 18:13 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 14.02.2005 - 14:58
Beiträge: 11
und biste schon fündig geworden ?

_________________
ich liebe den schnee, berge und jeeps .am besten alles zusammen .. in diesem sinne ski heil ...und nebei http://www.radio-joy.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de