Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skifahren am Wochenende
BeitragVerfasst: 01.03.2005 - 11:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.03.2005 - 11:53
Beiträge: 3
Wohnort: Norden von München
Hallo,
fahre sehr oft am Wochenende aus dem Norden von München für 2 oder 3 Tage zum Skifahren und könnte dabei meist 1-2 Personen mitnehmen. Es geht dabei in eines der Skigebiete der Salzburgsuperskicard ( http://www.salzburgsuperskicard.com/ ). Dies sind alle Skigebiete im Salzburgerland + Kitzbühel + Gerlos/Zell am Ziller. Wer Lust hat mal mitzufahren kann sich ja melden.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren am Wochenende
BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 01:23 
Hi !
Ich suche für meine Tochter, 14 (Fährt auch schwarze Pisten, wenn es sein muss) einen/eine anständige UND bodenständige Begleitung. Eben fürs WE, z.B. 13/14 December. Insofern Anfänger wilkommen. Falls ich auch mitfahre, bleibe ich unten:)) -da Knieop und Handoperation frisch
Grüße,
Romy , alias R_Baetz@web.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren am Wochenende
BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 15:29 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.03.2005 - 11:53
Beiträge: 3
Wohnort: Norden von München
Hallo Romy,
wir sind wie im letzten Winter 4 Leute, die jeder einen Saison Skipass haben. Bei mir ist es so, dass ich fast jedes WE bis ca. April zum Skifahren fahre. Die Kollegen fahren ca. jedes 2. – 3. WE. Daher sind meistens 1-2 Plätze in meinem Auto frei und es kommt hin und wieder einmal vor, dass keiner mitfährt. Der Gedanke war hier welche zu finden, die sich die Fahrtkosten teilen wollen und mit denen man möglicherweise auch zusammen Skifahren kann. Dass letztere halte ich jedoch für nicht so wichtig. Denn sollte es einem zu viel sein oder auch zu steil, kann man sich immer noch wieder verabreden und später zu einer bestimmten Zeit irgendwo treffen. Bei einigen Bekannten, die nur 1 oder 2 Mal im Winter mitfahren und sehr viel weniger Kondition haben, hat dieses Verfahren bisher immer gut geklappt. Jedoch bin ich kein Skilehrer und habe auch keine Lust einen zu spielen.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de