Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leki-Skistock durchgebrochen
BeitragVerfasst: 13.03.2005 - 14:48 
Hallöchen!

Hab mal ne Frage: Gibt es jemand, dem mal ein Skistock beim Sturz durchgebrochen ist? Ich fahr jetzt bestimmt schon seit 24 Jahren Ski und hab sowas noch nie erlebt, bis vorgestern. Da ist meinem Mann beim Sturz der Leki-Stock (nigelnagelneu/Trigger) durchgebrochen und er hat sich dabei auch noch eine Rippe gebrochen. :(
Ich frag mich echt, wie sowas passieren kann? Die Leki-Stöcke sind doch angeblich sogar TÜV-geprüft?!
Ich wär Euch echt dankbar für Rückmeldungen!

Grüßle,
Chris


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de