Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 21:35 
Hallo zusammen,
ich suche dringend über Silvester noch eine Hütte oder ein Haus für Selbstversorger. Wir sind ca. 18 Personen und könnten ab 26.12.05 für eine Woche anreisen.
Wichtig wäre uns, dass ein schneesicheres Skigebiet in der näheren Umgebung ist und man nicht zu weit fahren muss um eine Ortschaft mit aktiven Nachtleben zu finden.
Ich wäre für Tips und Angebote sehr dankbar!

Ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus.

Anna Ehbauer


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 - 14:52 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 18.09.2005 - 14:30
Beiträge: 4
Hallo Anna,

schau dir das mal an. Eine super Unterkunft mit Sauna, Swimming Pool (draußen und beheitzt), Wirlpool alles im Preis inklusive. Direkt am Skilift. Für 308,- Euro pro Person inklusive Skipass.

La Turra - Val Fréjus - Frankreich

Ansonsten kannst du auf der Seite nach weiteren Unterkünften rechts über "Suchen & Buchen" schauen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2005 - 20:22 
Hallo Anna,
wir haben in Grächen in der Schweiz eine Hütte für 50 Mann gemietet. Leider sind echt viele abgesprungen und nun stehe ich/wir da - also wenn Ihr noch sucht dann schick ich Dir gerne mehr Infos. Haben unseren eigenen Koch dabei ... Hier mein mail: chabbygoriding@web.de

Gruss
Gereon


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2005 - 16:49 
hei anna

geh mal auf www.snowandmore.info
oder ruf unter 07150/969210 an, da kann dir geholfen werden..


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de