Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 10:20 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.10.2005 - 10:16
Beiträge: 1
Eure Meinungen, Erfahrungen, Comments etc....
Danke Mitch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 13:30 
Vielleicht ein bisschen spät als Antwort, aber damit über das Skigebiet auch mal was gesagt wird:
Wenns viel Schnee gibt kann man auch am Jenner fahren und dann sehr gut, es gibt eigentlich nur eine Piste von ganz oben bis ganz unten, wobei im oberen Teil einige gute Tiefschneeabhänge warten, die allerdings schnell extrem verspurt sind. Das Gelände ermöglicht sportliches Fahren auch auf der Piste, an den Teil unterhalb der Mittelstation erinnere ich mich nich so genau, da fährt man eh nur zum Schluss einmal ab, meist ist da der Schee nich so gut
Das "Gebiet" ist nicht überlaufen (eher Einheimische) und hat einen leicht nostalgischen Touch mit der 2-er Kabinengondel.
Und die Aussicht Watzmann, Steinernes Meer, Königsee ist einfach super

Peter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de