Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 14:58 
Also, ich finde diese Firma merkwürdig...
Ich will mal in den Schnee und kenn mich überhaupt nicht aus mit Snowboards (soviel mal vorne weg). Da das Leihen des Equipments ca. 110 Euro gekostet hätte, hab ich entschieden, ein billiges Komplettset zu ersteigern.
Am letzten Donnerstag habe ich bei ebay ein Set gefunden JB5(*), Alu-Bindungen und Softboots für 189 Euro plus 20 Euro Versand (im ebay-Shop von jagaball). Ich habe da angerufen, ob die das alles noch rechtzeitig leifern können und die Dame an anderen Ende sagte mir, das Liefern wäre kein Problem, aber es gäbe nur noch das Board in der (**)-Qualität für 50 Euro mehr. - Ich erkläre ihr, dass ich das Angebot (in meiner Größe) grade vor mir habe und doch jetzt nur noch auf Sofortkauf klicken muss und dann müßten sie ja liefern. - Sie würde zurückrufen...
5 Min später
Telefon: klingelingeling
Sie: Ja, also gut... ich gebe ihnen das Board für 30 Euro weniger.
Ich: Sind ja immer noch 20 Euro mehr, und eigentlich will ich's ja gar nicht.
Sie: Ja, aber jetzt sind sie über der Grenze, ab der der Versand umsonst ist. (diese Grenze scheint sich mehrmals am Tag zu ändern - keinen Plan)
Ich: Ei, gut... für 219 Euro für (**) statt 209 für (*) nehm ich das Set.
Bestell-E-Mail mit der Bitte um Bestätigung geschrieben; keine Antwort...
Freitags angerufen und die Kollegin dran gehabt, weil die andere nur von Mo-Do arbeitet.
Sie: Also 219 Euro kann ich nicht machen. Da mach ich ja Verlust... Nee, also wirklich nicht.
Ich: Alla gut, dann war's das.
Sie: Rufen sie doch in 5 Min noch mal an...
warten - warten - warten - anrufen
Sie: Oh, ich seh da grad, wir haben noch ein einziges im Shop. Machen wir statt 209 Euro 199 Euro (später ist sie dann noch auf 195 runtergegangen). Aber die Angebote bei ebay nehm ich sofort raus. Für den Preis - da mach ich ja nur noch Verlust bei.
Der Hit - Heute kam ne Mail von ebay:
"Wieder eingestellter Artikel: JB5-Set für 189 Euro plus 20 Euro Versand. verfügbare Menge: 30/30"
Jetzt bin ich mal auf das Board und die Bindungen und die Schuhe und generell alles, was noch so kommt, gespannt...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de