Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle potentiellen Jagaball-Kunden
BeitragVerfasst: 02.05.2002 - 12:53 
Lasst bloss eure Finger von den Boards und diesem Laden im allgemeinen. Ich habe im letzten Winter bei Jagaball zwei Boards bestellt. Beide waren nicht zu verwenden (Rost an den Kanten, falsch gebohrte Löcher etc.) und wurden sowieso erst nach 3 Wochen komplett geliefert! Und als ich dann nach Rücksendung der Boards mein Geld haben wollte, wurden die richtig unfreundlich. Ich habe daraufhin eine Anfrage an den Verbraucherschutz gesendet. Echte Snowboardprofis haben mir gesagt, dass die Proflex-Bindungen in den USA aufgrund von Sicherheitsmängeln verboten worden sind! Also, lasst das lieber bleiben. Bei weiteren Fragen: e-mail


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2006 - 07:06 
Hallo,

kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen.
Mir ist eine nagelneue Bindung gleich bei der ersten Abfahrt kaputt
gegangen.Wollte dann nach meinem Urlaub das Teil umtauschen.
Die "feinen Herrschaften" stellten sich darauf gleich stur.
Nach langen hin & her,versprach man mir eine Reparatur der Bindung.
Dies liegt jetzt 5 Wochen zurück.
Seit 2 Wochen nun versuche ich bei Jagaball jemanden zu erreichen.
Niemand geht dort mehr an's Telefon,geschweige denn werden meine
email Anfragen beantwortet.
Ich habe das Gefühl,Jagaball ist pleite & meine 200€ Bindung liegt beim
Insolvensverwalter rum :roll:

Gruß neune


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 17:08 
kann das nicht bestätigen, wir haben 2004 2 boardsets mit schuhen gekauft, und wurden supernett beraten sowohl per mail als auch am telefon. der laden hat sich aber wohl auch seit 2002 komplett umgestellt, insofern kein wunder, dass es jetzt besser ist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 19:44 
Umgestellt???? Mann, die haben seit dem 01.04.2006 geschlossen. Da war nichts mit umstellen. Seit geraumer Zeit ging es mit dem Laden tiefer, als er sowieso schon liegt (im Keller).
Und vor dem Jahr 2003 war der Laden wesentlich besser geführt, die Auswahl war besser, das Personal - mit Ausnahmen - war besser.
Da stellt sich mir die Frage, ob du mit einer rosaroten Brille im Jahr 2006 in den Keller des Ullsteinhauses gelaufen bist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 19:57 
Was die beiden ersten Beiträge angeht: IHR HABT SOO RECHT!!!!!
Was die mit Rekalmationen anstellen ist der absolute Hammer. Auch heute noch muß ich immer wieder feststellen, dass der oder die Eigentümer von Jagaball GmbH den potentiellen Kunden als dämlich darstellen. Hauptsache die Kohle ist auf dem Konto von Jagaball GmbH. Alles weitere muß - wirklich: muß - vor Gericht erstritten werden. Gott bewahre uns vor mehr dieser Unternehmenspraktiken. Jagaball kann und darf Mann/Frau weder leihen noch kaufen, noch fahren. Die Dinger sind ja grottenschlecht. Alles Skier haben bei Tests die gleichen Eigenschaften (Wie geht das??). Die Snowboards eignen sich ausschließlich für Beginner/Anfänger. Warum soll ich mir im nächsten Jahr ein neues Brett kaufen? Weil die Performance der Jagaballbretter so kurzlebig ist und ich bei anderen Herstellern eine Performance für mehrere Jahre bekomme? Da kaufe ich mir doch gleich ein Brett, was nicht die Eigenschaften von ...wie heißt die Company? Ach ja, ...Jagaball...hat, oder?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 20:03 
Falsch, die haben nicht dicht gemacht. Dicht gemacht hat der Vertrieb von Jagaball am Mariendorfer Damm zum 31.03.2006.
Dennoch sind die Jagaballdinger nicht der Hit. Die haben sogar die Unverschämtheit TCM (Tchibo) Artikel als ihre eigenen Produkte zu verkaufen. Das ist doch ein Hammer. TCM wollte sich dazu nicht äußern. Wahrscheinlich hat Jagaball ´ne Menge Geld für die Lieferung von TCM-Artikel bezahlt. Und TCM ist froh, dass sie den Schrott sind. Die lachen sich über die Beklopptheit der Kunden genauso tot, wie Jagaball. Also, macht das Beste daraus.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2006 - 23:53 
1. ich selbst hab nicht nur ein jagaball board, kenne die leute persönlich, hatte noch nie probs mit allem was ich von ihnen persönlich habe (ich kaufe direkt bei frau schaffer!).

2. nen board kauf man aus der hand nicht aus dem netz, wer da probleme hat ist selbst schuld!

mein meistgefahrenes jagaball board das ich nie wieder missen will!

Edition 4000


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2006 - 17:22 
Hallo Kollegen.

ich habe mir via Ebay ein ganzes Set bestellt, und kann mit meiner mittelmäßigen Erfahrung erstmal zum Material nur sagen, dass es einen klasse Eindruck macht. Wenn wir denn mal Schnee bekommen, sehen wir weiter.

Bis denne


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2006 - 17:46 
Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass positive Beiträge hier regelmäßig rausgelöscht werden ? Bei google sieht man im Index nämlich noch 2 solche Einträge, die hier aber nicht mehr stehen...ein Schelm, wer böses dabei über den Admin denkt...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2006 - 03:00 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Ja, es wurden & werden in diesem Thread "Beiträge" gelöscht.

Grund: Die gelöschten Artikel kamen von der selben IP-Adresse - sprich von der selben Person.

Dies ist aber keine Werbeseseite für die Firma Jagaball. Es gab einige negative Bemerkungen über die Firma und dann ganz plötzlich, dicht hintereinander positive Bemerkungen der gleichen Person, die offensichtlich die Meinungen der restlichen einfach durch Fake Beiträge in die eigene, gewünschte Richtung beinflussen möchte.

Außerdem sind immer noch einige der positiven Beiträge in diesem Thread obwohl sie von der gleichen Person kamen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 16:01 
ah, gut zu wissen, dann ist das ja ok.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2006 - 02:48 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Es wäre nett, wenn es in diesem Thread beim original Thema "An alle potentiellen Jagaball-Kunden" bleiben würde.

Danke

Die "Diskussion" um Jagaball Spam, Löschen von Beiträgen und Hausrecht kann unter <a href="http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?t=1142">Störung im Forum durch Jagaball Spam</a> fortgesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIE WIEDER JAGABALL
BeitragVerfasst: 14.12.2006 - 17:44 
Eindruck Jagaball Snowboardset von Ebay im Schnee: Leider ist das Set nicht mal für Anfänger gut. Bindung ist schon kaputt und Kante raus und das nach nur 1 Tag.

NIE WIEDER JAGABALL

Kauf mir jetzt nen richtiges Set von ner vernünftigen Marke.

Bis denne


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2006 - 20:21 
Hallo,

ich habe im letzten Winter mit dem Snowboarden begonnen ... und mir kurz darauf auch ein Board der Marke im Internet Bestellt.
Ein komplett Set ( Board, Boots + Bindung).

Ich habe das Board in der Vergangenheit nur in der Skihalle gefahren allerdings hat es dort den Kickern ( falls man die kleinen Dinger so nennen darf) standhegehalten.
Lediglich die Bindung habe ich ausgetauscht , da man in der günstigen Standartbindungen eher ein Gefühl von Freiheit hatte als einen festen Stand ;)

Naja nun fahre ich in 3 Tagen wieder in den Skiurlaub uind hoffe das mich das Board nicht enttäuscht.

Ich werde aber meine Erfahrungen allen Interessenten in diesem Forum mitteilen ...





Also ich wünsche allen viel Spaß und Frohe weihnachten un den ganzen Kram.





A:D:I :O :Z :


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2007 - 14:40 
Es ist wirklich erschreckend was viele von euch hier schreiben. Ich habe mich vor 2 Tagen mal ein bischen im internet umgeschaut nach Boards usw. Ich fahre nun seid 1 Jahr und kann es eigentlich meiner Meinung nach schon ganz gut (-;. Wollte mir nächstes Jahr eigentlich ein Jagaball Board kaufen aber wenn ich hier von mehreren Personen lese, dass die Board "schrott" sind, sollte ich sie lieber nicht kaufen. Ist es wirklich wahr, dass sich die Bindung einfach vom board löst?? Hab dies in einem anderem Forum gelesen.

Ich bin im Snowboardkurs mit Airtracksboards gefahren und war damit vollauf zufrieden und günstig sind sie auch. Ich glaube ich kaufe mir lieber eins von denen^^.


Schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünsche ich!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de