Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 12:57 
z.B.:
3.12.2005: Tagesfahrt nach Laax, EUR 55,- inkl. Busfahrt, Skipass und Après-Ski-Drinks.

09.-11.12.2005: Opening Zell am See, ab EUR 119,- inkl. Busfahrt, 2 x Übernachtung mit Frühstück, 1 x freier Discoeintritt.

.....mehr Infos auf http://www.snowandmore.info


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2005 - 14:41 
8) :lol: 8)
hei ich hab auch schon von den jungs von snowandmore gehört, die tagesfahrten sollen echt mega gut organisiert sein, spätestens 9 ist man auf der piste und wenn man um 4 nach unten kommt gibts glühwein ohne ende für umme und für ein kleines geld ein päärchen seiten oder so etwas in der Art. kann ich nur weiterempfehlen :D

gruß Andy aus Stuttgart


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2005 - 13:27 
Achtung, last euch nicht aufs Glatteis führen, denn in dem Angebot ist nicht mal der Skipass enthalten!!!!!! :evil:
Es ist unmöglich mit solchen Mitteln zu werben ich nenne das fette Kundenverarsche!!!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2005 - 17:26 
Lieber Gast,
Mein Name ist Johannes Völlm und ich bin Geschäftsführer von snowandmore Sport-und Eventreisen GbR. Wir sind ein seriöses Reiseunternehmen und Veranstalten seit vielen Jahren Tagesausfahrten. Ich kann nur sagen, dass wir auf höchstem Niveau arbeiten und niemanden verarschen oder abzocken.
Bei den 55¤ für die Tagesausfahrt nach z.B. Laax ist selbstverstädlich der Skipass wie die Busfahrt und freier Glühwein(soviel wi jeder trinken will) mit inbegriffen.

Wer auch immer diese Antwort geschrieben hat sollte doch bitte den Mut aufbringen und sich bei uns im Büro melden.

www.snowandmore.info Telefon 07150/969210

Mit freundlichen Grüßen Johannes Völlm


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2007 - 14:48 
Ich war da auch schonmal mit dabei, und uns hat niemand abgezockt, alles sehr gut organisiert!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de