Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnee und Englisch
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 21:54 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 17.11.2005 - 02:01
Beiträge: 4
Wohnort: Vancouver
Hi nach Deutschland,
Will irgendwer nach Kanada an die Westkueste nach Vancouver(Skigebiete: Whistler, Seymour, Grouse und Cypress Mountain) um hier einerseits eine Menge Spass im Schnee zu haben(Ski, Board etc.) und andererseits um sein Englisch auf Vordermann zu bringen?
Ich mach gerade dasselbe und kann es nur empfehlen....Fragen beantworte ich gerne...
euer Jo.

_________________
Es ist so cooool in Vancouver...und Whistler!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnee und Englisch
BeitragVerfasst: 29.11.2005 - 07:25 
Hi Jo,

ich bin am Überlegen, ob ich mit einem Freund nach Kicking Horse fahre. Falls du auch Lust hättest, dort zu fahren, und in der zweiten Januarwoche Zeit hast, kannst du dich ja mal bei mir melden (bwjungni at sciborg dot uwaterloo dot ca). Wir sind uns noch nicht ganz sicher, evtl. fahren wir auch nach Mont-Saint-Anne nach Québec (ist für mich näher, studiere gerade in Ontario), wollte aber einfach mal fragen.

Wie gut fährst du denn ?

Gruß,
Bastian


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnee und Englisch
BeitragVerfasst: 29.11.2005 - 19:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 17.11.2005 - 02:01
Beiträge: 4
Wohnort: Vancouver
Hi Bastian,
Vielen Dank, das klingt ja sehr nett...Leider muss ich gestehen, dass Ontario und Quebec zu weit weg ist fuer mich. Ich koennte nur an WEden fahren, da ich die Woche ueber im College bin.
Ansonsten bin ich eher ein Anfaenger, Pisten probiere ich alle mal gerne, aber ich bin bestimmt nicht so schnell unten wie ihr;-)
Wer weiss, wenn ihr mal nach BC kommt, speziell nach Whistler oder Vancouver oder so, sagt bescheid...
Cheers
Jo.

_________________
Es ist so cooool in Vancouver...und Whistler!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de