Aktuelle Zeit: 17.10.2019 - 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 28.12.2005 - 18:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 28.12.2005 - 18:25
Beiträge: 1
Hallo :)
Ich will nächtes Jahr oder übernächstes zum Skifahren nach Kanada.
Kann mir jemand Internetseiten oder Kompaktreise Anbieter zu Gute bringen?
Wo Fährt man am besten Ski in Kanada Whistler oder Banff?
Hat jemand schon Erfahrung darin wie man so was bucht oder anpackt?
Gruß
Kemmet :roll:
P.S. Das ganze gilt für eine Gruppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 22:33 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Hallo Kemmet,

ich bevorzuge Whistler!

Schick uns Deine Wünsche (Zeit, Teilnehmeranzahl, Unterkunftstyp etc.) zu - wir stellen Dir dann mal ein Angebot für Deine Gruppe zusammen.

Gruß
Skiguide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 03.03.2006 - 09:10 
Hallo,

wir waren in Whistler/ Vancouver (im Winter) und im Sommer auch in Banff und haben uns die gebiete angeguckt.
Ich favorisiere ganz klar Whistler. Nur das Wetter soll in Banff etwas besser sein.
Wir haben den Trip bei "faszination ski" gebucht (einfach mal googlen). Die sind darauf spezialisiert und kennen die Gebiete alle persönlich. Toller Service, tolle Preise. Man kann nicht meckern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 28.03.2006 - 20:34 
Ich war jetzt ein Jahr in Kanada und kann jedem nur empfehlen in die Rocky Mountains zu fahren. Whistler ist ja schön und gut, aber irgendwie nicht mein Ding.
Es gibt eine Menge schöner Rundfahrt routen durch die Rockies von Calgary südlich über Fernie und Kimberley nach Banff oder nördlich über Edmonton nach Jasper und Banff.
Wenn Du nicht zu anspruchsvoll bist kannst du in fast alle Orten in Hostels für ca. 20 CAD schlafen, das sind in etwa 15 EUR. Hotels sind auch nicht bedeutend teurer.
Wenn Du einen günstigen Flug bekommst, würde ich auf jeden Fall alles selbst organisieren, da diese Pauschaltouren an den schönsten Plätzen einfach vorbeisausen... und man so viel verpasst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 14:50 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 07.02.2008 - 13:29
Beiträge: 2
Wohnort: 29664 Walsrode
:D Hallo erst ein Mal,
muss echt sagen informationsreiches Forum, nach vielem lesen bin ich auf den Geschmack gekommen auch eine Reise zu wagen ich würde gerne nach Kanada zum Ski fahren reisen.
Würde mich sehr über Tipps zwecks Reiseziele Preise, Reisezeit und alles was man noch so wissen müsste freuen.
Also danke schon einmal im Voraus!!!

Gruß Ronny
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 27.02.2008 - 15:52 
hey Kemmet
erstmal canada ist ein traum war vom 21.02.2007 14 tage traumski fahren
habe eine safari gemacht banf golden und fernie war hammer hart. heli fande ich ein bißchen schwach , weil der chef nicht ein verstanden war das wir ein bisle extrem fahren durften . der guide war aber sonst ok.
habe die tour mit hagen alpintours gemacht, einfach genial,ich hoffe das ich dir helfen konnte.
mfg
carver


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub in Kanada
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 10:19 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.06.2008 - 09:01
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben.

Ein Tip von meiner Seite, wenn ihr mal nach Kanada wollt. Anbei 2 Links die n paar Hotels zeigen und viel wichtiger, die Hotels haben Bewertungen.


citysam.de/hotelbewertungen.htm

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de