Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ski / Boardservice selbst gemacht
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 13:28 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Skiservice gemacht habt. Jetzt wo die Saison wieder voll im Gange ist, kann man mit selber machen sicher auch gutes Geld sparen.

hab da ne Seite gefunden, wo erkärt wird, wie man seine Ski / sein Board selber wachst, schleift und pflegt. Das benötigte Material kann man da auch bestellen. Leider hab ich keine Ahnung was das Zeug sonst so kostet. Kann mir einer sagen, ob die Preise fair sind?
:arrow: sportkreuzer.de

Ich denke heuer versuch ich mich selbst als Servicemann, wer kann mir Tipps geben?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:39 
habe mir unter :arrow: sportkreuzer.de auch mal ein paar Dinge bestellt und meine Skier selbst gewachst, sowie Kanten gerichtet. Weil ich es zum ersten Mal versucht hatte, habe ich zunächst an einem alten paar Skier geübt. Nachdem ich etwas Übung hatte, wagte ich mich an meine jetzigen Bretter und siehe da: Ich war im Urlaub immer der schnellste in unserer 8-köpfigen Gruppe. Ist wirklich gar nicht so schwer und man spart sich die Kohle für überteuerte Skiservice.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de