Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "nie mehr kalte hände"-handschuhe
BeitragVerfasst: 07.01.2006 - 13:28 
Hi,
ich hoffe ich trffe hier jmd der mir diese frage beantworten kann.hab scho ganz viel gegoogelt aber nix gefunden. also:
als ich vor ner woche im skiurlaub im sessel saß und so eiskalte finger hatet kam ich mit jmd ins gespräch der behauptete es gäbe jetzt neue handschuhe (firma wusste er eben nicht) in denen man nie mehr kalte finger bekommen würde.angeblich ne schweizer firma...

bitte-wenn jmd was weiss---SCHREIBT ES MIR!!! bitte :lol:

mfg Snickerz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2006 - 20:15 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 28.10.2005 - 22:52
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
Servus!

Es gibt inzwischen schon beheizbare (z.B. bei Globetrotter), aber ist dann doch teuer/umständlich.

Für meine Freundin hab ich letzte Saison im Motorradhandel (Louis) Innenhandschuhe aus Sympatex (winddichte Membran) gekauft. Haben sehr gut geholfen. Insbesondere kann man die Anlassen, wenn man irgendwo rumfummelt. Hinzu kommt der Zwiebeleffekt (mehrere Schichten!). Sind dazu auch noch sehr günstig (12-25€).

Vielleicht löst das dein Problem.

Jerry


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2006 - 18:32 
hallo.
von beheizbaren handschuhen würde ich abraten. sehr umständlich.
ich würde es auch empfehlen eine dünnen innenhandschuh zu nehmen.
das hilft unwahrscheinlich. ich persöhnlich habe mir diese saison moderne lederhandschuhe gekauft un bin sehr zufrieden. sie sind schnell trocknend und geben auch wenn sie mal nass sind warm. nur zu empfehlen. was auch hilft ist wenn man den handschuh ein bisschen größer kauft. natürlich nur so dass man noch alles greifen kann.
viel spaß beim handschuhkauf.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de