Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stiefel für "strammere" Waden
BeitragVerfasst: 12.01.2006 - 18:52 
Hallo,

ich suche dringend Damen-Skistiefel, die auch bei muskulöseren Waden geeignet sind. Habe schon etliche Paar getestet, und bekomme sie einfach nicht zu. Bevor ich mich wieder stundenlang auf die Suche begebe, bitte ich um Tips, damit ich das nächste Mal gezielt schauen kann. Vielleicht gibt es ja hier jemanden mit ähnlichen Problemen ;o)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel für "strammere" Waden
BeitragVerfasst: 16.01.2006 - 18:26 
hallo.
normalerweise müsste es in einem gut sortierten wintersportgeschäft doch stiefel für verschiedene wadengrößen geben. es gibt auch skischuhe bei denen man die schnallen ganz einfach um ein paar zentimeter verschieben kann.
noch viel spaß auf der suche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel für "strammere" Waden
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 12:38 
Hallo,
bei mir ist es ein Head EZ-on2 9 Lady geworden, die oberste Rasterung für die Schnalle kann man leicht verstellen (Super-Makroeinstellung) und die zweite kann man per Schraube in 3 Positionen einstellen(Makroverstellung). Außerdem kann der Stiefel hinten im oberen Wadenbereich auch noch angepaßt werden (Lady-Spoiler- hört sich doch gut an ;-). Auch der Atomic B 5.2 oder 7.2 kam in die engere Auswahl, der ist aber höher geschnitten und der Fersenhalt lies mir zu wünschen übrig.
Gruß und viel Erfolg bei Skischuhkauf


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de