Aktuelle Zeit: 29.04.2024 - 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neben der Piste mit Carving Ski
BeitragVerfasst: 21.01.2006 - 16:04 
Hi,
ich hab ma ne frage unzwar ob ich auch mit Carving Ski neben der Piste fahren kann (also richtig tiefschnee und die berge ohne pisten und so, nich nur son paar meter neben der piste). Naja wollte halt wissen ob das son unterschied is mit breiten ski oder carvin zu fahren. Ich hoffe ihr antwortet mir, wenn ja danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neben der Piste mir Carving Ski
BeitragVerfasst: 28.02.2006 - 17:16 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 28.02.2006 - 12:31
Beiträge: 3
Im Tiefschnee und offroad sind Caver problemlos, da der Untergrund ja in der Regel viel weicher ist als auf der Piste. Die Carver sollten nur nicht so hart wie bei einem Slalomski sein. Also nicht die Tailierung ist das Problem, sondern die Härte. Die breite Schaufel wirkt günstig in Sachen Auftrieb.

Gruß Gilbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de