Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin nächstes Jahr???
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 17:58 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.02.2006 - 17:52
Beiträge: 1
Ich war dieses Jahr in den 4Vallées aber da war sehr wenig Schnee und als es dan gescheit hat lief Kein Lift :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: .
Deswegen suchen wir nach einem neuem Skigebiet .Kennt wer noch ein genausogroßes oder größeres Skigebiet das uch Schneesicher ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin nächstes Jahr???
BeitragVerfasst: 11.10.2006 - 11:03 
Hallo Leonard,

es gäbe da schon einige Möglichkeiten. Wenn es unbedingt ein solch großes Skigebiet sein muss, dann würde ich Dir das L'espace Killy vorschlagen. Das liegt in Savoyen und ist der Zusammenschluss von Tignes und Val d'Isere. Eine geniale Pistenarena (300 km) mit einer fantastischen Höhenlage (1.550 - 3.600 m).

Wenn es auch ein kleineres, gemütliches aber sehr schneesicheres Pistenrevie sein darf, dann hätte ich vielleicht ein tolles Angebot für Euch. Da ich selber Event- und Skireiseveranstalter bin und sehr gute Beziehungen zu diversen Skigebieten habe, kann ich Dir sicher interessante Angebote machen.

Vielleicht kannst Du mir ja Deine genauen Vorstellungen mitteilen und sagen wie viele Leute Ihr seid und wann es losgehen soll. Ich freue mich auf Deine Nachricht an:

stefan.leppert@snowlife-events.com
(schau auch mal unter www.snowlife-events.com)
Viele Grüsse und bis bald,

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin nächstes Jahr???
BeitragVerfasst: 18.02.2009 - 05:40 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 18.02.2009 - 05:37
Beiträge: 1
tach,also ich fahr ja immer wieder nach davos,das rockt.ansonsten generell schweiz.
guckst du hier www.swiss.de
links unter skigebiete kannst du alle skigebiete in der schweiz sehen,samt bilder + sehenswürdigkeiten.
hoffe ich konnte helfen.
gruss
druppi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin nächstes Jahr???
BeitragVerfasst: 12.07.2009 - 14:18 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 12.07.2009 - 14:07
Beiträge: 6
Ich kann Dir das Zillertal (Hauptort: Mayrhofen) mit 640 Pistenkm empfehlen. Der Hintertuxer Gletscher garantiert absolute Schneesicherheit. :lol:
Der Veranstalter meines Vertrauens ist Tom-Skireisen der hat immer gute Angebote!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de